Wandertag nach Wampen

Am 21.8.2018 fand der erste Wandertag der Klassen 6a und 6b in diesem Schuljahr statt. Wie immer sind wir morgens zur Schule gekommen und um 8.00 Uhr liefen wir dann nach Wampen los. Nach etwa 4,8 Kilometern waren wir dann in Wampen am Strand. Dort durften wir dann Musik hören, im Wasser oder im Sand mit einem Ball spielen oder einfach nur uns ausruhen. Um kurz vor 11.00 Uhr haben wir uns mit voller Energie auf den Rückweg gemacht, sodass wir pünktlich um 12.00 Uhr wieder an der Schule ankamen und alle nach Hause konnten. Der Tag hat uns allen gut gefallen.

Schreibende Schüler
Maximilian Giertz