Wandertag nach Wampen

Am 21.8.2018 fand der erste Wandertag der Klassen 6a und 6b in diesem Schuljahr statt. Wie immer sind wir morgens zur Schule gekommen und um 8.00 Uhr liefen wir dann nach Wampen los. Nach etwa 4,8 Kilometern waren wir dann in Wampen am Strand. Dort durften wir dann Musik hören, im Wasser oder im Sand mit einem Ball spielen oder einfach nur uns ausruhen. Um kurz vor 11.00 Uhr haben wir uns mit voller Energie auf den Rückweg gemacht, sodass wir pünktlich um 12.00 Uhr wieder an der Schule ankamen und alle nach Hause konnten. Der Tag hat uns allen gut gefallen.


Schreibende Schüler
Maximilian Giertz

Drucken

Wir sind Referenzschule für Medienbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Boddenschulpads - unser iPad-Blog

Copyright

© Boddenschule 2004 - 2018
Alle Rechte vorbehalten

Anschrift

Schule am Bodden Neuenkirchen
Wampener Straße 19
17498 Neuenkirchen

Kontakt

Tel: +49 3834 -2478/ -773973
Fax: +49 3834 773972
E-Mail: