"Löwenherz"- unser Musical 2016

Ein ganzes Jahr übten die sechsten Klassen das Musical „Löwenherz“. Vom 4.7. bis 7.7.2016 war die sogenannte „Musical-Woche“, in der die 6. Klassen noch einmal jeden Tag intensiv übten. Das Ganze wurde von unserem Musiklehrer Herrn Schulze und Frau Burghardt geleitet. Um die Kulissen kümmerte sich unsere Kunstlehrerin Frau Grätsch.


Loewenherz02
Loewenherz03
Loewenherz04
Loewenherz05
Loewenherz06
Loewenherz07
Loewenherz08
Loewenherz09
Loewenherz10
Loewenherz11
Loewenherz12
Loewenherz13
Loewenherz15
Loewenherz16
Loewenherz17
Loewenherz14

Die erste Vorstellung fand am Freitag, dem 8.7.2016 von 10 bis 12 Uhr statt. Diese Vorstellung war nur für die Grundschule und die 5. Klassen. Aber es gab am gleichem Tag von 16 bis 18 Uhr eine weitere Vorstellung für Eltern, Großeltern, Verwandte und für interessierte Leute, wie zum Beispiel auch für Sie. Für diese zwei Vorstellungen wurde ein ganzes Jahr geübt und alle Beteiligten hofften, dass es eine prima Aufführung wird und alles klappt. Als Zuschauer konnten wir den 6.Klassen für ihre tolle Leistung nur applaudieren.


Schreibende Schüler
Nico Höfs, Klasse 5b

Drucken

Wir sind Referenzschule für Medienbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Boddenschulpads - unser iPad-Blog

Copyright

© Boddenschule 2004 - 2019
Alle Rechte vorbehalten

Anschrift

Schule am Bodden Neuenkirchen
Wampener Straße 19
17498 Neuenkirchen

Kontakt

Tel: +49 3834 -2478/ -773973
Fax: +49 3834 773972
E-Mail:

Folgen Sie uns