Klasse 5b beim Bowling

Ich berichte über den 28. Januar 2016, denn da waren wir beim Bowlen. Mit Frau Soldacki und Herrn Hilker als Begleitung sind wir von der Schule bis zur Stadt gegangen.Nach etwa 40 min hatten wir endlich unser Ziel erreicht. Wir wurden in drei Teams aufgeteilt und hatten in denen viel Spaß beim Bowlen. Außerdem durften wir uns auch Getränke oder andere Snacks kaufen.

Der Rückweg kam mir noch länger vor. Julia und ich mussten uns festhalten, denn es war richtig stürmisch und wir wären fast weggeflogen. Sogar die Pfützen auf dem Boden wurden vom Wind weg gepustet. Wir waren froh, als wir endlich wieder bei der Schule waren, denn wir waren ganz schön kaputt. Aber es war ein schöner Tag für alle.


Schreibende Schüler
Celina Eggert, Klasse 5b

Drucken

Wir sind Referenzschule für Medienbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Boddenschulpads - unser iPad-Blog

Copyright

© Boddenschule 2004 - 2019
Alle Rechte vorbehalten

Anschrift

Schule am Bodden Neuenkirchen
Wampener Straße 19
17498 Neuenkirchen

Kontakt

Tel: +49 3834 -2478/ -773973
Fax: +49 3834 773972
E-Mail:

Folgen Sie uns