25 Jahre Förderverein

Der Förderverein der Schule am Bodden feierte Jubiläum und überraschte in einer Festwoche alle Schüler. 25 Jahre sind ein stolzes Alter, dachte sich der Vorstand des Fördervereins und spendierte allen Schülern unserer Schule Geburtstagskuchen. Vielen Dank den fleißigen Mitgliedern, welche diese Aktion unterstützten. Darüber hinaus fand eine große Verlosung statt, an welcher je ein Vertreter aller Klassen teilnahm. Unter den vielen Preisen fanden sich viele praktische Helferlein für den täglichen Schulbetrieb im Klassenverband.

Die Hauptgewinne fielen dabei auf folgende Klassen:

2a, 3b, 4b

Orientierungsstufe

5b, 5c, 6b

Regionale Schule

7a, 7b, 8b

In den letzten 25 Jahren hat der Förderverein immer wieder aktiv das Schulleben bereichert. So werden jährlich unsere ABC-Schützen mit Blumen begrüßt, die Abschlussfahrten der Klassen finanziell unterstützt, aber auch unser iPad-Konzept durch Zuschüsse für die Infrastruktur und die Anschaffung von Software protegiert.

Liebe Eltern, liebe Interessenten,

werden auch Sie Mitglied in unserem Förderverein. Dieser Verein konnte in der Vergangenheit dank der Kreativität und Mitwirkungsbereitschaft von Eltern, Schülern, Lehrern und Schulleitung das Schulleben beachtenswert bereichern. Die finanziellen Voraussetzungen schufen dabei die Mitglieder durch ihre Vereinsbeiträge.

Der Mindestbeitrag beträgt 12,30 € im Jahr.