Neue Stellvertretende Schulleiterin

Mit Beginn des neuen Schuljahres begrüßen wir nach dem Abschied von Frau Reimer eine neue stellvertetetende Schulleiterin an unserer Einrichtung. Mit Wirkung vom 1.8.2016 trat Frau Birgit Fröhlich-Unger ihren Dienst an unserer Schule an. Herr Leu begrüßte sie im Namen der Schulrätin als seine neue "rechte Hand" auf der ersten Dienstberatung unseres Kollegiums. Wir wünschen Frau Fröhlich-Unger, welche mit über 20 Dienstjahren viel Erfahrung mitbringt, viel Erfolg an der Schule am Bodden.

Darüber hinaus begrüßten wir nach 3 Jahren Abordnung an die Schule Brandshagen Frau Huesmann-Paul als alte Bekannte wieder bei uns und bis zum Halbjahr als Vertretungslehrerin Frau Herzig.