Aktuelles

Erster Spatenstich für Schulanbau

Am 6. Dezember war es endlich soweit, der erste Spatenstich zum geplanten Schulanbau wurde vollzogen. Während der Bauzeit wird es zu einigen Einschänkungen im Schulbetrieb kommen, da die Pausenhöfe verkleinert wurden. Laut Planung ist ein Bezug der 5 neuen Klassenräume nach den Herbstferien 2022 geplant. Aufgrund der derzeitigen Wetterlage ist allerdings schon zu Baubeginn mit Verzögerungen zu rechnen.



Die Schüler, Lehrer und Eltern warten gespannt auf die räumliche Entlastung des Schulalltags, welcher hoffentlich durch einen weiteren Schulanbau mit größerer Sporthalle einmal ergänzt wird.

Drucken

Wir sind Referenzschule für Medienbildung in Mecklenburg-Vorpommern

Boddenschulpads - unser iPad-Blog

Copyright

© Boddenschule 2004 - 2022
Alle Rechte vorbehalten

Anschrift

Schule am Bodden Neuenkirchen
Wampener Straße 19
17498 Neuenkirchen

Kontakt

Tel: +49 3834 -2478/ -773973
Fax: +49 3834 773972
E-Mail:

Folgen Sie uns